Party-Profi Lukas Benz trifft jj – Podcast

Stunden nach unserem Podcast-Treff mit ordentlich Techno als Hintergrund-Teppich wurden die Einnahmen von EXC im Clamartpark geraubt. (Foto: EXC Media)

Gigi D’Agostinos Titel wurde schon vor Monaten von Rassisten und Hetzern missbraucht, sagt Lukas Benz, Boss und Party-König von EXC. Bekannte DJs hätten es ihm schon vor längerer Zeit gesagt. Nur Kanzler und Bundespräsident wissen es erst seit dem Video der Sylt-Schnösel von Kampen. Und dass Politiker nicht die Gewalt verherrlichenden und Frauen verachtenden Tiraden mancher Rapper brandmarken, auch das wundert Lukas in meinem Podcast, der künftig einmal im Monat läuft. 

Lukas ist das Gesicht von EXC, den Event-Profis der Region, die Tausende auf ihre Partys locken – ob bei „Harder.Better.Faster“ in der Arena oder beim Malle-Cup in Bardowick mit den Stars vom Ballermann. 

Zum Podcast waren wir im Clamartpark verabredet, den Lukas mit seiner Crew beim Stadtfest in eine lichtgeflutete Partymeile für Techno-Fans verwandelt hatte. Wer die Bässe der DJ, die sich wie Wirkungstreffer in der Magengrube anfühlen, verdaut hat, der steht urplötzlich vor Lukas, der die Dezibel liebt. Und wir gehen los, bis die Bässe gehen und die Vögel zwitschern. Bitterer Beigeschmack: Stunden nach unserem Gespräch wurde EXC ausgebraubt.

Über jj

Journalist, Dipl.-Kaufmann, Moderator, Lünebug- und Elbtalaue-Liebhaber
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Party-Profi Lukas Benz trifft jj – Podcast

  1. sanderthomasgmxde schreibt:

    von Raub kann nicht die Rede sein. Allenfalls liegt ein durch Unprofessionalität begünstigter schwerer Diebstahl vor.

    Like

Kommentar verfassen