CDU-Landeschef will keine neuen Kandidaten für den Bundesvorsitz im Wochentakt

Über den Terror in Hanau, das Debakel in Thüringen und vor allem die Frage, wann, wer neuer Parteivorsitzender der Union im Bund wird haben ich im dem Landeschef der CDU, Bernd Althusmann geredet. Foto: Anna Paarmann

Das Video gibt‘ hier mit einem Klick

Über jj

Journalist, Dipl.-Kaufmann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu CDU-Landeschef will keine neuen Kandidaten für den Bundesvorsitz im Wochentakt

  1. Klaus Bruns schreibt:

    und wer mit der afd stimmt, egal wann , wo und wie, sorgt dafür, dass die afd früher oder später als eine ganz normale partei rüberkommt , inklusive nazis und faschisten.

    Liken

    • Gunda Schuster schreibt:

      Hallo, Herr Bruns,

      Elinor Charlotte Lazar berichtete unlängst bei SpiegelOnline, dass der japanische Konzeptkünstler Yoshinori Niwa die Bürger von Österreich mit dem Aufruf „Hitler loswerden!“ ermuntert, private Nazi-Reliquien in einem schwarzen Altkleidercontainer am Grazer Hauptplatz, dem ehemaligen „Adolf Hitler Platz“, zu entsorgen.(https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/oesterreich-yoshinori-niwa-entsorgt-private-nazi-reliquien-a-1230014.html).

      Was meinen Sie, wie so eine Kunstaktion in Lüneburg, Reppenstedt, Heiligenthal und Adendorf aufgenommen würde? Als Standort käme vielleicht die Lindenstraße vor dem Theater infrage, die bis April 1947 noch „Adolf-Hitler-Straße“ hieß.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s